Team


 

Wir stellen uns vor…

Joana Danica Heide , das bin ich.

Ich bin 34 Jahre und das gern.

Ich habe einem tollen Mann und zwei wunderbare Töchter.

Meine Arbeit mache ich aus Leidenschaft.

Ich komme aus der Krankenpflege, aber mein Herz schlägt einfach für Kinder und darum habe ich irgendwann einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Deshalb habe ich mich gewagt,  mein berufliches Glück in Kinderhand zu legen.

Kreativität, Spontanität, Freude und Leidenschaft ist das, was mich auszeichnet.

Ich arbeite mit erfahrenen Mitarbeitern, pädagogisch geschultem bzw. ausgebildeten Personal.
Darüber hinaus, greife ich auf ein großes Netzwerk freier Mitarbeiter, auch jungen Leuten, zurück.

Mir geht es schlussendlich nicht um die Qualifikation auf dem Papier,
sondern um ein kinderorientiertes, belastbares, flexibles und besonders liebevolles Mitarbeiterteam.

 

Juni 2012 095Steffi Ochs, das bin ich.

Ich bin Familien- und Kinderreferentin und das mit ganzem Herzen.

Das Spielen und Toben mit den Kindern macht mir riesige Freude.

Es ist einfach Klasse in strahlende Kinderaugen zu blicken.

 

 

 

 

AnnikaAnnika Blankenship, das bin ich.

Zertifizierte Tagesmutter, Yogalehrerin und Mutter von drei Kindern.

Ich liebe es mit den Kindern in Bewegung zu bleiben und auch zur Ruhe
zu kommen.
Kinderyoga und Entspannungsübungen sind meine Leidenschaft.
Hier ist mir Achtsamkeit mit den Kindern besonders wichtig.